Referenz Christian T. Bakija

Sehr geehrter Herr Oha,

gerne möchte ich Ihrer Steuerkanzlei folgende Referenz bescheinigen:

Referenz Bakija

Referenz Bakija

Referenzschreiben

Die Steuerkanzlei Oha steht mir seit der Gründung meiner Rechtsanwaltskanzlei in steuerlichen Fragen zur Seite. Ich bin mit der Beratung und den Leistungen des Steuerberaterbüros außerordentlich zufrieden. Sowohl bei allen Fragen rund um die Existenzgründung, wie auch danach hat Herr Oha mir stets weitergeholfen und gerade in der Phase des Einstiegs in meine berufliche Selbständigkeit die zusätzliche Last mit der ordnungsgemäßen Buchführung und anderer steuerlicher Verpflichtungen, die mit dem Betrieb einer Kanzlei entstehen, abgenommen.

Herr Oha betreut seine Mandanten persönlich und beantwortet sämtliche Fragen rund um Steuer und Buchhaltung umfassend. Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Oha und schätze seine Fachkompetenz sowie die schnelle persönliche Erreichbarkeil sehr. Wer per E-Mail gerne kommuniziert, erhält bereits meistens binnen weniger Stunden eine ausführliche Antwort, was ich als hervorragenden Service bezeichnen kann. Telefonisch kann man Herrn Oha persönlich ebenfalls gut erreichen.

Ein weiteres Kriterium, warum ich mich bei der Gründung meiner Rechtsanwaltskanzlei für die Steuerkanzlei Oha entschieden hatte, waren die sehr fairen Konditionen, für die man ausgezeichnete und verlässliche Leistungen rund um Steuerbelange erhält.

Ich fühle mich als Geschäftskunde gut aufgehoben und möchte aus eigener Überzeugung insbesondere Unternehmern, Freiberuflern und Selbständigen die Steuerkanzlei Oha gerne weiter empfehlen.

Christian T. Bakija
Rechtsanwalt

Comments are closed.